Gewerbeimmobilien

SCHÖNES GASTRONOMIELOKAL-ZENTRAL

Immobilie in 2700 Wr. Neustadt
Immobilie in Wr. Neustadt
Wr. Neustadt Immobilie - Bild 01
Wr. Neustadt Immobilie - Bild 02
Wr. Neustadt Immobilie - Bild 03
Wr. Neustadt Immobilie - Bild 04

Immobilie in Wr. Neustadt

in 2700 Wr. Neustadt. Verfügbar: ab sofort.
, Wohnfläche: 190 m².

Nebenkosten: 770,-, Provision: 3% vom Kaufpreis zzgl. 20% USt.
Anfrage senden:
Anbieter: IMMO AGENCY - Objektnummer: rvaj 27624
Informieren Sie mich auch über weitere Angebote.
Ich möchte einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Ich ersuche um Rückruf.
Beschreibung:
Kaufpreis: € 297.000,-
Wohnfläche: 190 m²
SCHÖNES GASTRONOMIELOKAL-ZENTRAL.

SCHÖNER GASTRONOMIEBETRIEB MIT VIELE MÖGLICHKEITEN - ZENTRALE LAGE

In Wr. Neustadt auf der Grazer Strasse befindet sich dieses schöne Lokal in zentraler Lage. Es wurde bis vor ein paar Monaten noch als Pizzeria geführt. Das Lokal kann weiter als Gastrobetrieb geführt werden. Es eignet sich natürlich auch sehr gut für jede andere Art von Gewerbe. 

Das Lokal ist komplett möbliert, gegen Zahlung einer Ablöse in Höhe von rd. 7.000,-- verbleiben alle Möbel und Geräte im Lokal!

Das Lokal glieder sich in:


Eingangsbereich

Thekenbereich, welcher Platz für rd. 10 Personen bietet

Gastraum mit Platz für rd. 40 Personen

Keller - ca. 26 m²

Lagerraum mit Kühlzeile

Gästetoiletten

Beheizt wird das Lokal mit Gas/Zentralheizung.

Falls sie noch Fragen haben oder einen Besichtigungstermin vereinbaren wollen, freue ich mich auf ihre Nachricht bzw. ihren Anruf!

Energieausweis: HWB D 174 kWh/m²a

___________________________________
Für Besichtigungen und Auskünfte stehe ich Ihnen jederzeit
gerne zur Verfügung: Frau Romana Vajk +43 699 109 86 082

Hochauflösende Fotos sowie gut lesbare Pläne zum Download
finden Sie auf unserer Homepage! www.immoagency.at

Energieausweisdaten: Heizwärmebedarf: 174.00, Gesamtenergieeffizienz-Faktor: 0.00, HWB Klasse: D.
Copyright © 2019 A-Gewerbeimmobilien.at